[Python-de] Python-Stammtisch.in-berlin.de ?

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Fri Jan 18 18:10:11 EST 2002

Stephan Diehl <stephan.diehl at gmx.net>:

> na, dann sollten wohl einige Leute zusammenkommen.
> Ich hatte Ende letzten Jahres auch mal solch eine
> Idee angestossen, bin aber leider bislang nicht
> dazu gekommen, die Sache weiterzuverfolgen :-(
> Also, wenn ihr bis Februar warten kšnnt, will ich
> gerne was organisieren.

Hmm, viel zu organisieren sehe ich da gar nicht, es
sei denn es kommen gleich Dutzende. Zeit und Ort und
das war's, oder? Von mir aus nehme ich gerne einmal
privat eine Woche lang Vorschlaege fuer beides ent-
gegen, wenn es bei Dir knapp ist und dann sehen wir
mal...

Wer will, kann mir also bitte ein paar Zeilen schrei-
ben, z.B. ueber: Zeit, Ort (auch -Fenster) und/oder
gar gewuenschte Inhalte; halt alles, was man auf der
(papierenen) Tischdecke gerade noch hinbekommt... ;-)

Wenn einer der Zopistos (oder Zopistas?) etwas web-
artiges dafuer basteln will, kann er/sie das auch
gerne tun...

Gruss,

Dinu