[Python-de] ReportLab-Benutzer / Bewerter

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Fri Jan 18 11:22:52 EST 2002

Dinu Gherman wrote:

> Von den SF-Tools werden ausser CVS kaum welche benutzt.
> Wenn da irgendwelche Fragen offen sind, bitte immer
> auf der ReportLab-Users-Liste bei YahooGroups stellen.

Ok, Robin und ich, wir haben da ein wenig aufgeraumt.
Die Bugs sollten erledigt sein, und alle SourceForge-
Werkzeuge, die nicht benutzt werden, sind abgeklemmt
worden. Ich gehe davon aus, dass die Tracker in Zu-
kunft mehr benutzt werden.

Siehe http://reportlab.sf.net

Danke fuer das "ausloesende Moment"! ;-)

Dank auch an die fleissigen Bewerter! RL steht nun glatt
besser da als etwa GhostScript und dergleichen mehr!

Gruss,

Dinu

--
Dinu C. Gherman