[Python-de] Gute deutsche Python-Seiten?

Stefan Schwarzer s.schwarzer at ndh.net
Tue Jan 15 20:26:13 EST 2002

Hallo Gerhard

Gerhard Häring wrote:
> Kennt jemand ein paar gute deutschsprachige Python-Seiten? Ich bräuchte
> mindestens zwei, um eine Kategorie aufmachen zu können :-)

Ich hätte http://www.ndh.net/home/sschwarzer/python/perlpy_index.html
anzubieten. Immerhin war jemand (damals ohne mein Zutun ;-) ) so nett,
die Seite auch in yahoo.de aufzunehmen. :-)

> Noch viel
> lieber wäre es mir allerdings, wenn jemand anderes sich dafür begeistern
> könnte (hab mich gerade für die ganze englischsprachige Kategorie
> beworben, ist Arbeit genug):

Für die Zukunft könnte ich mir das schon vorstellen, aber bis April/Mai
2002 stecke ich leider bis über beide Ohren in Arbeit. :-/

Viele Grüße
 Stefan