[Python-de] Gute deutsche Python-Seiten?

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Tue Jan 15 10:26:31 EST 2002

Das Open Directory Projekt hat noch keine deutsche Python-Kategorie:

    http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Programmieren/Sprachen/Python

    gibt es (noch ;-) nicht.

Kennt jemand ein paar gute deutschsprachige Python-Seiten? Ich bräuchte
mindestens zwei, um eine Kategorie aufmachen zu können :-) Noch viel
lieber wäre es mir allerdings, wenn jemand anderes sich dafür begeistern
könnte (hab mich gerade für die ganze englischsprachige Kategorie
beworben, ist Arbeit genug):

Hier kannst du dich bewerben (Link in einer Zeile):

    http://dmoz.org/cgi-bin/apply.cgi?where=World/Deutsch/Computer/Programmieren/Sprachen/Python

Über's Open Directory: http://dmoz.org/World/Deutsch/about.html

ciao,

Gerhard
--
mail:   gerhard <at> bigfoot <dot> de       registered Linux user #64239
web:    http://www.cs.fhm.edu/~ifw00065/    OpenPGP public key id 86AB43C0