[Python-de] ReportLab-Benutzer / Bewerter

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Sat Jan 12 17:58:52 EST 2002

Hallo allerseits!

Ich haette einmal eine Anfrage in ganz anderer eigener Sache.

Erstens wuerde es mich interessieren, ob es auf dieser Liste,
also im deutschsprachigen Raum, Leute gibt, die ReportLabs
Produkte zur dynamischen Generierung von PDF- und anderen
Dokumenten benutzen, privat oder kommerziell?

Und wenn ja (bzw. besonders dann) haette ich folgende Bitte,
naemlich in der Free- & Shareware-Datenbank von heise.de (dort
werden die c't und iX gemacht) eine Bewertung dafuer von 1-5
abzugeben (5 == sehr gut):

  http://www.heise.de/ct/shareware/default.shtml?T=reportlab

Dazu braucht es einen Account, aber ich vermute, von jenen
Leuten, die ich meine, haben bereits viele so etwas. Und
wenn nicht: es kostet nichts und tut auch nicht weh! ;-)

Sollte jemand aehnliche Datenbanken kennen, waere ich froh
um einen dezenten Hinweis.

Danke und Gruss,

Dinu

PS: Ich hoffe, das hat genug mit Python zu tun...? ;-)

--
Dinu C. Gherman
"In a world without fences and walls we don't need windows