[Python-de] Suche in eigener Sache

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Wed Jan 9 10:27:44 EST 2002

Friedrich Dominicus wrote:

> Hallo, lieber Pyhoneers, bisher habe ich die Liste administriert würde
> mich aber gerne daraus lösen. Wenn sich einer "berufen" fühlt diese
> Liste -- sicher besser als ich -- zu administtieren wäre ich für eine
> Mail sehr dankbar.

Ich weiss nicht, ob ich in diesem Zusammenhang schon zu den
aelteren zaehle... Aber immerhin verwalte ich selber schon
zwei Mailman-Listen, wuerde also keine spezielle Einfuehrung
mehr benoetigen. Nachdem ich annehme, dass sich der Aufwand
auch hier in Grenzen haelt, haette ich kein Problem damit,
diese einfach noch mitzunehmen.

-schorsch

Georg Mischler  --  simulations developer  --  schorsch at schorsch.com