[Python-de] IndexError: list index out of range

Jürgen 'phoeniks' Jakel python at phoeniks.de
Sat Jan 5 23:15:31 EST 2002

@schorsch

Das Problem ist gelöst nach dem Einbau der if-Abfrage kommt die
Fehlermeldung nicht mehr.
Danke nochmals für den guten Rat.

@Stefan

ich hab mir die Anleitung unter deinem Link mal durchgelesen und werde
versuchen mit daran zu orientieren.

was hast du mit:
> - Text bitte inline und nicht als Attachment einsetzen
gemeint?
Ich deute das mal in die Richtung das ich von Mime-Codierung auf UUEncode
umstellen soll. Ich hab leider selber erst gesehen wie (sogar mit HTML statt
nur Text und so) ich das alles eingestellt hatte nachdem ich die erste Mail
geschickt hatte. Sorry nochmal.

Jetzt sollte eigentlich alles passen..

Jürgen