[Python-de] DCO2, HP UX 11 und Python 2.1(von HP) - Compilierungsprobleme

Martin v. Loewis martin at v.loewis.de
Fri Jan 4 11:41:43 EST 2002

> as: "/var/tmp/cc1ohPPd.s", line 10: error 1052: Directive name not
> recognized - FILE
> as: "/var/tmp/cc1ohPPd.s", line 11: error 1052: Directive name not
> recognized - STABS

Welches Betriebssystem, welcher Compiler ist das denn? Es scheint, als
ob Du einen gcc benutzt der nicht funktioniert (der also ungültige
Assembler-Dateien erzeugt). Es sieht so aus, als ob der für die
Verwendung mit GNU-Assembler konfiguriert wurde, aber einen anderen
Assembler benutzt.

Wenn möglich, solltest Du den C-Compiler des Betriebssystems
benutzen. Weiter kann ich erstmal nicht helfen, ohne weitere
Informationen.

Ciao,
Martin