AW: [Python-de] Regex: leere Zeile entfernen

Josef Cihal josef.cihal at irm.at
Thu Jan 3 16:03:09 EST 2002

Leider hast Du Andreas nicht ganz REcht!

ICh suche NICHT die Doku zur Regex Module in Python!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA hab ich natuerlich 10mal geschaut , bevor ich in der Konferenz gefragt
habe:-(

Ich such "Grosse"-Doku zur Regulären Ausdruecken!!!!!!!!!!!!!
(Viele Beispiele, was alles kann man mit regul. Ausdrücken
lösen,Alternationen,Zeichen Klassen,
was sind white spaces, was sind Sequences Escape Zeichen, aber mit
Zusammenhang mit Reg. Ausdrücken!!!)

Reguläre Ausdrücke, ob Du das weisst:-), ist eine grosse Kapitel, und einer
der mächtigsten Mittel,
welches den Programmierer helfen könnte,...und sehr oft...

danke trotzdem

p..s
wenn Du trotzdem wusstest, wo man die Doku zur Reg. AUSDRUECKEN finden
koennte,
danke...