[Python-de] Direkt in den Speicher schreiben!

Michael.Muehldorfer at RSD.rohde-schwarz.com Michael.Muehldorfer at RSD.rohde-schwarz.com
Wed Dec 19 09:57:56 EST 2001

Hallo Liste!

Ich habe eine Problem und weiß eigentlich gar nicht genau, wie ich es angegen
soll!
Ich muß Direkt auch einen Hardware Port in eine Bestimmte Speicheradresse
schreiben.

Es geht um eine Spezielle I/O Karte die ich unter Linux direkt ansprechen soll!
Hat jemand von Euch so was schon mal gemacht oder Ahnung ob oder wie man
überhaupt direkten Hardware zugriff über Python erlangt?

Wäre echt super, wenn jemand von Euch mir da weiterhelfen könnte!

Gruß
  Michael