AW: [Python-de] Deutsche Python User Group

Martin v. Loewis martin at v.loewis.de
Mon Dec 17 22:40:10 EST 2001

> es wäre nicht schlecht wenn Du zuerst Deine Antwort am Anfang schreibst,
>  und dann denn Rest(>...,>...)(was andere gefragt haben,...).

So'n Quatsch. Ich finde es furchtbar, wenn die Antworten oben
reingeschrieben werden. Statt dessen sollte die Antwort (m.E.) immer
in die Original-Nachricht eingemischt werden - dann kann man viel
besser sehen, worauf sich eine Antwort bezieht.

Ciao,
Martin

P.S. Falls jemand denkt, das ist OT - ganz bestimmt ist es das :-)