[Python-de] win32 externsions: win32api.PostThreadMessage

YuvalE at Radware.com YuvalE at Radware.com
Mon Dec 17 16:50:35 EST 2001

Hallo,
Ich arbeite mit den win32 extensions und python2.1. Ich moechte in einem
thread botschaften empfangen die dem thread durch win32api.PostThreadMessage
zugeschickt werden. In der dokumentation
der win32 extensions habe ich leider nichts gefunden, was den ueblichen
C funktionen GetMessage/PeekMessage entspricht. Weiss jemand rat
wie ich diese botschaften in meinen thread bekomme.