[Python-de] Deutsche Python User Group

markus jais info at mjais.de
Mon Dec 17 18:43:58 EST 2001

> München wäre in der Tat gar nicht schlecht :-) Vielleicht kommen ja ein
> paar Leute zur OOP 2002 runter?

so, ich hoffe, diese mail kommt an, da ich seit tagen nicht mehr an die lieste
posten kann. irgendwie bleiben die mail immer hängen

mir wär münchen auch am liebsten, da ich da eh jeden tag beim arbeiten bin
geh zwar nicht auf die OOP 2002, aber wenn  man sich danach am abend trifft
wär das toll.

markuks

--
Markus Jais
http://www.mjais.de
info at mjais.de
The road goes ever on and on - Bilbo Baggins