[Python-de] Deutsche Python User Group

Michael.Muehldorfer at RSD.rohde-schwarz.com Michael.Muehldorfer at RSD.rohde-schwarz.com
Mon Dec 17 08:56:41 EST 2001

Ich wäre auch dabei! Aber es mußte schon weiter im Süden sein!
München wäre nicht schlecht!
*grins*

Fragt jetzt bloß nicht woher ich komme!

Gruß
  Michael!

|--------+------------------------>
|        |          Stephan Diehl |
|        |          <stephan.diehl|
|        |          @gmx.net>     |
|        |                        |
|        |          14.12.2001    |
|        |          17:34         |
|        |          Please respond|
|        |          to python-de  |
|        |                        |
|--------+------------------------>
  >----------------------------------------------------------------------|
  |                                                                      |
  |      To:     python-de at starship.python.net                           |
  |      cc:     (bcc: Michael Muehldorfer/RSD)                          |
  |      Subject:     [Python-de] Deutsche Python User Group             |
Beim rumstöbern im Netz bin ich darauf gekommen, dass es keine deutsche
Python User Group gibt, was eigentlich schade ist.
Ich habe diese Frage auch schon bei www.python.de gestellt.
Also, gibt es Leute, die Lust hätten, sich ab und zu für einen kleinen Python
Plausch bei einem Bier zu treffen? Noch konkreter: wer in Berlin hat Lust auf
so etwas?

Stephan

P.S.: ein Reply auf das python.de Posting war die Idee, erst eine deutsche
Python Gruppe zu gründen und dann später auch lokale Ableger zu gründen.
Während dies sicherlich auch ganz interessant wäre, ist mir doch eher an
einem gelegentlichen persönlichen Ideenaustausch gelegen.
Python-de maillist  -  Python-de at starship.python.net