[Python-de] Deutsche Python User Group

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Fri Dec 14 17:34:50 EST 2001

Hallo Leute,

ich bin neu in der deutschen Python mailing list: also guten tach erst mal...
Beim rumstöbern im Netz bin ich darauf gekommen, dass es keine deutsche
Python User Group gibt, was eigentlich schade ist.
Ich habe diese Frage auch schon bei www.python.de gestellt.
Also, gibt es Leute, die Lust hätten, sich ab und zu für einen kleinen Python
Plausch bei einem Bier zu treffen? Noch konkreter: wer in Berlin hat Lust auf
so etwas?

Stephan

P.S.: ein Reply auf das python.de Posting war die Idee, erst eine deutsche
Python Gruppe zu gründen und dann später auch lokale Ableger zu gründen.
Während dies sicherlich auch ganz interessant wäre, ist mir doch eher an
einem gelegentlichen persönlichen Ideenaustausch gelegen.