[Python-de] Python lässt sich nicht wegdrängen :-)

Peter Gerlach pgerlach at freenet.de
Sun Nov 11 22:54:55 EST 2001

Hallo Pythonfreunde,
erstmal vielen Dank an alle, die mir neuen Mut gemacht haben!!!

> (Andreas wrote) Von welchen Fachzeitschriften redest Du.

Hi Andreas,
Also ich hatte dabei speziell die Toolbox im Blickfeld.

> (Martin wrote) Meinst Du kwrite? Das Python-Highlighting ist unter

	http://kate.sourceforge.net/files/highlight/python.xml

	Einfach nach /opt/kde2/share/apps/kate/syntax/python.xml kopieren,
	fertig.

Hi Martin, es hat auf Anhieb geklappt!! Nun bin ich wieder glücklich!
Vielen Dank nochmal!

> (Markus wrote) ich kann dir nur den tipp geben, Ruby UND Python zu lernen

Hi Markus, na ich ich werde auf Deinen Rat hoeren und mir Ruby mal
unverbindlich ansehen :-)

MfG
PGe.