[Python-de] Wer drängt Python zur Seite?

Andreas Jung andreas at zope.com
Sat Nov 10 15:49:00 EST 2001

Von welchen Fachzeitschriften redest Du. Es ist korrekt,
dass ueber
bzgl. Skriptsprachen ueber Perl am meisten geschrieben wird.
Ueber
Ruby habe ich eigentlich sehr wenig bisher gelesen. Das
Linux-Magazin
hat z.B. seit einigen Monaten eine eigene 2monatliche Python
Kolumne.
Man sollte nicht wieder die leidige Diskussion anfangen, ob
Python, Perl
oder Ruby besser ist. Wir wissen alle die Antwort :-)

Ich weiss nicht welchen Editor Du meinst, aber vielleicht
frag doch mal
den/die Autoren warum kein Python Support mehr drin ist. Ich
rege mich
nicht mehr auf, wenn jemand unbedingt Perl oder
Programmieren will - solange
ich nichts mit seinem Code zu tun habe. Es soll jeder mit
der Sprache
gluecklich oder verrueckt werden, die ihm am besten
gefaellt.

Wir leben in einer freien Gesellschaft und haben die freie
Wahl der
Programmiersprachen.

Pythonische Gruesse,
Andreas Jung