[Python-de] oracle

Christof Hurst christof at hurst-web.de
Thu Nov 8 09:28:24 EST 2001

DCOracle krieg ich, warum auch immer nich richtig installiert. In der Doku
steht nur was von Zope. Ich benutz Zope abe nich.
Ich wollte es mit Pythen Database 2.0 machen, mßte laut Api gehen.
ich find nur das Hauptobject, das die Methoden aufruft nicht.

"Martin v. Loewis" wrote:

> Unter Nutzung welcher Module denn? DCOracle?
>
> Ciao,
> Martin

                    \|/
                   (@ @)
 |Christof Hurst                           |
 |Augustastr. 8, 76137 Karlsruhe           |
 |Fon: 0721 / 82 00 954                    |
 |mobil: 0172 / 38 04 322                  |
 |Fax: 089 / 244316708                     |
 |e-mail : Christof at hurst-web.de           |
 |http://www.hurst-web.de                  |
 |UIN : 12030451                           |