[Python-de] py2exe, Installer, Pmw Problem

Sharriff Aina nhytro-python at web.de
Fri Nov 2 16:19:44 EST 2001

Hallo!

Meine  Applikation verwendet PMW und tkinter. Es besteht aus 2 Dateien; das
Haupt Script und eine "OptionDB" Datei um die Tkinter widgets Global zu
Konfigurieren.
Ich habe "Bundlepmw.py" um  pmw.py zu erzeugen für Distributions
Zwecken.Danach habe ich mit "Py2exe"  und Installer, unabhängig von
einander, versucht eine "exe" zur erzeugen, beide programmen erzeugen eine
exe aber die funktionieren nicht. Ich merkte das alle beide Programmen
hatten Probleme mit eine fehlende  "PmwColor" Modul.

Kann jemand mir eine "1 mal 1" in die Vorgang geben? ich habe die
Dokumentation für Py2exe und Installer mehrmals gelesen, ich verstehe es
auch, aber es gibt keine Beispiel in dem mann "OptionDB" oder PMW verwendet,
wo tut mann die PMW.PY Datei zum Beispiel? ich habe es in meine Skript
Ordner getan, bin aber nicht sicher ob das richtig ist.

Vielen dank