[Python-de] binaerer Baum in Python

Evers Andreas evers at mailer.uni-marburg.de
Fri Oct 26 15:40:52 EDT 2001

Hallo Albert!

Ich wuerde das mit Klassen machen. Schau mal unter
http://rocky.wellesley.edu/downey/ost/thinkCS/

Da gibt es die Buecher "How to think like a computer scientist" fuer
verschiedene Programmiersprachen, u.a. Python. Eine Implementierung von
Baeumen findest Du in der pdf Version auf Seite 181ff .

Viele Gruesse,

Andreas