[Python-de] binaerer Baum in Python

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Fri Oct 26 15:21:41 EDT 2001

Hallo,

bei meinen selbst Studien zum Thema Informatik bin ich jetzt bei den binären
Bäumen angekommen. Da ich der Auffassung bin das man am besten lernt wenn man
das gelernte auch gleich ausprobiert, versuche ich seit drei Tagen sowass in
Python zu realisieren. Bis jetzt habe ich noch keine adäquate Lösung
gefunden. Daher meine Frage: ist sowas überhaupt in Python machbar? Wenn ja
würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Bis jetzt habe habe ich es mit Listen und Dictionaries versucht. musste das
aber erfolglos aufgeben.

mfg

Albert