[Python-de] TypeError: unbound method wenn() must be called with instance as first argument

Albert Hermeling Albert.Hermeling at t-online.de
Mon Sep 24 17:54:55 EDT 2001

Am Montag, 24. September 2001 12:07 schrieben Sie:

 Hallo Dirk,

> Aha.

Danke für die lehrhafte Mail. Ich habe das Programm zwar zum laufen bekommen
(habe so lange rum probiert bis es lief....) aber jetzt ist mir so einiges
klarer geworden. Der Dank gebührt natürlich auch Marc-Andre durch seine
schnelle Antwort war es mir möglich weiter rum zu probieren.

Ich sach ja immer: Probieren und Studieren machen den Programmierer, aber
eine kleine Hilfe hie und da schadet nimmer ;-)).

mfg

Albert