[Python-de] Integration von bestehenden Modulen in JPython

Christoph Romann romanchr at zhwin.ch
Wed Sep 12 16:51:51 EDT 2001

Hallo Schlangenfreunde   ;=)

Ich habe eine kleine Frage am euch. Ich muss eine bestehende Applikation,
geschreiben in CPython in eine EJB Applikation portieren, d.h. zumindest
teilweise. Da ich nicht alles umprogrammieren will, habe ich mich
entschtieden, die noetigen Module in JPython zu adaptierenren.

Hat jemand von Euch schon mal eine solche oder aehnliche Aufgabe geloest?
Oder kennt jemand ein Programm, welches einem die portierung abnehmen
wuerde, zumindest die "offensichtlichen" Unterschiede?

Falls es einem besseren oder einfacheren Weg gibt, waere ich auch fuer
solche Hinweise dankbar.

En Gruess

Christoph Romann

Content Security by MailMarshal