AW: [Python-de] iconic button

Rene Liebscher R.Liebscher at gmx.de
Thu Aug 16 09:37:15 EDT 2001

Andi wrote:

> Hallo Du,
>
> um irgendwo eine Grafik einzufuegen brauchst Du das Attribut 'create_image'.
> Nur hat die Button-Instanz dieses Atribut nicht.
Grafik in einen Button einzufuegen geht schon, siehe auch
http://www.faqts.com/knowledge_base/view.phtml/aid/4462

Auf jeden Fall ist der image-Parameter kein Dateiname.

MfG
Rene Liebscher

(Vielleicht solltet ihr mal 'ne Suchmaschine benutzen,
obiger Link war der dritte Eintrag bei Google mit
Suchanfrage "tkinter button image".
Nichts gegen Fragen an die Mailinglist, aber bei solchen
einfachen Dingen ist die Suchamschine doch wesentlich
schneller als der Weg ueber die Mailinglist. ;-)