[Python-de] Calldll;windll;dynwin

Thilo Pfennig tp at alternativ.net
Mon Aug 13 10:06:47 EDT 2001

Am 12 Aug 2001 14:24:44 +0200 schrieb Rene Freund:

> ein paar, die die Regeln nicht kennen. Demnach muss man immer wieder
> widerholen, das man bestimmte Sachen nicht macht oder wenn dann
> anders. bla, bla, bla.

Jaja, und wenn mans dann wiederholt...

Ich wäre vorsichtig mit dem Ausdruck "barsch". Emails sind immer sehr
trocken, insbesondere wenn man sie kurz halten möchte. Es ist zu leicht
irgendetwas reinzuinterpretieren. Man kann aber noch schlechter über
interpretierte Emotionen diskutieren. Vielleicht bin ich zu unrecht
davon ausgegangen, daß Leute, die sich mit Programmieren beschäftigen
natürlich die allgemeinen Regeln kennen und habe mir deswegen keine Mühe
gemacht meine Aussage soz. "abzufedern".

--
Thilo Pfennig, Kiel
<http://Alternativ.Net/>