[Python-de] Calldll;windll;dynwin

Beate Lang lang.beate at t-online.de
Sun Aug 12 16:03:01 EDT 2001

Hallo,

es tut mir leid, dass ich ein Attachment an meine Mail gehängt habe. Ich hatte
zwar vermutet, dass Attachments nicht besonders beliebt sind, da ich aber in
einer anderen Mailing-Liste auch eine Mail mit Attachment erhalten hatte,
dachte, dass es vielleicht doch erlaubt ist. Die Regeln für Mailing-Listen habe
ich mir leider nicht durchgelesen.
Wenn ich die URL für die dll gewußt hatte, hätte ich diese auch statt des
Attachments angegeben, aber ich wußte sie eben nicht mehr und auf die Idee die
dll nur dem Frager zu schicken oder anzubieten, sie auf Anfrage zu schicken, bin
ich erst nach dem Rüffel gekommen. Also Enschuldigung für das Attachment!

Beate