[Python-de] [Python-de] python objekt löschen

Rene Freund rene at meder.de
Sun Aug 12 12:40:36 EDT 2001

Moin,

Nun, was soll ich sagen...........

DANKE!

Also ich glaube jetzt weiss jeder (auch ich) was es mit
Referenzen und der __del__() Methode so auf sich hat
und wie obj=None so dazu steht.

Im laufe der Diskussion ist der richtige Hinweis für mich
rausgesprungen. Aber es hat mich doch schon irgendwie
gewundert wie viele verschiedene Antworten kamen, bei
solch einem elementaren Sachverhalt.

Egal. nun wissen wir alle ein bissl mehr oder es genauer...

Das ist die richtige Mailingliste zu python-fragen *g*

thx, reen

----
Rene Freund                 nur ein toter bug ist ein guter bug
rene at meder.de