[Python-de] Calldll;windll;dynwin

Vollmer, Marc Marc.Vollmer at mahr.de
Wed Aug 8 15:37:10 EDT 2001

Hallo,

ich versuche gerade mit Python 2.1 auf eine Windows-DLL zuzugreifen. Dazu
wollte ich das Modul windll verwenden. Darin ist calldll enthalten. Nun
wollte ich mir das vom Netz saugen und finde nur den Quellcode mit einer
compile.bat.

Mein gcc unter cygwin bricht mit Fehler "LONG_BIT definition appears wrong
for platform...

dllwrap bricht ab, weil er -lpython nicht finden kann.

Selbstcompiliert mit Visual C++ ergibt einen Link-Fehler auf python21_d.lib,
die mein System natürlich nicht kennt.

Gibt es keine "leichtere" Möglichkeit an dieses Modul zu kommen?

Schon mal Danke
Gruß
Marc