[Python-de] threads

thomas list at huno.net
Sat Aug 4 16:56:53 EDT 2001


hallo,

ich habe in nem script ein paar system()s und würde ganz gerne während
die laufen (je ~2 min) so eine art fortschrittsanzeige machen mit
punkten, also alle 20 sekunden einen punkt oder so (ganz billig).
nun hab ichs mit threads probiert aber irgendwie nicht hinbekommen. ich
starte unmittelbar vor dem system() nen thread der punkte anzeigt. so
weit die theorie. was stattdessen passiert ist dass er zuerst den
system()
ausführt und dann alle punkte auf einmal anzeigt.
hat jemand ne idee oder kann mich in die richtige richtung stossen ?

 thomas


  /"\
  \ /     ASCII Ribbon Campaign
   X      Against HTML Mail
  / \




More information about the Python-de mailing list