[Python-de] exe-Dateien innerhalb von Tk starten

R.Boes R.Boes at t-online.de
Wed Aug 1 13:14:24 EDT 2001

Siggy Brentrup schrieb:
> R.Boes at t-online.de (R.Boes) writes:
>

> [...]
>
> [...]
>
> Vielleicht hilft Dir ja das:

> C:\Eigene Dateien       est.exe
> C:\Eigene Dateien\test.exe

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings hieß die Datei bei mir nicht "test.exe",
sondern "C:\WINDOWS\NOTEPAD.EXE" und das Notepad wurde auch richtig gestartet.
Außerdem habe ich auch "\\" anstelle von "\" verwendet mit dem selben Ergebnis,
dass Python sich mit einer Fehlermeldung beendet hat.

Über weitere Hinweise würde ich mich freuen.

Beate