Antw: Re: [Python-de] Deutsche Tutorials

Milan Berger berger.m at Eppendorf.DE
Mon Jul 16 12:59:31 EDT 2001

Hallo,

vielen dank fuer die antwort. dann werde ich mir doch das O'Reilly kaufen das Einfuehrung in python das soll gut sein, denn die doku selber ist nicht so der bringer....

gruss

Milan

Milan Berger wrote:

> ich bin immer noch auf der suche nach deutschen tutorials
> zum thema python. bin ueber jede antwort froh.

Ich glaube, da gibt es gar nicht so viel zu finden - mit
Ausnahme von:

  http://starship.python.net/crew/gherman/#Publications
  http://starship.python.net/crew/gherman/publications/tut-de/

Ausser natuerlich, es kommen auch die verschiedenen Buecher
in Frage, die es ja auch auf Deutsch gibt.

Gruss,

Dinu

--
Dinu C. Gherman