[Python-de] Inifile Abarbeitung

Dominik Kroutvar dk at flexis.de
Wed Jul 11 12:07:07 EDT 2001

Hallo zusammen!
Ich versuche auf cmdline-Ebene meine ganzen Projekte nachts zu compilieren. Dazu hab ich ein Konfigurationsfile (inifile)
geschrieben, wie etwa:

[ace]
name:
group:
make_dir:

Da es sich um mehrere Projekte handelt sind sie in Gruppen eingeteilt:

extern
tools

Nach dem compilieren generiere ich aus den log-files eine dynamische HTML-Seite, die als Report aufgebaut ist.
Jede Gruppe hat Ihren eigenen Abschnitt.
Jetzt moechte ich, dass die einzelnen Projekte jeweils in den zugehoerigen Gruppen angezeigt werden. Leider arbeitet der ConfigParser die einzelnen sections nicht nacheinander ab, sondern in beliebiger Reihenfolge. Kann man die Abarbeitungsreihenfolge des ConfigParsers angeben oder aber das Inifile entsprechend anpassen?

Danke domi