[Python-de] py2exe

Andreas Nadler andreas.nadler at biopop.de
Sat Jun 23 05:38:52 EDT 2001

Hallo Ihr alle,

ich hatte gehoert, dass man aus einem py-file ein exe-file erstellen kann.
Das fand ich ganz toll und habe mir daraufhin auch das noetige Proggi dazu
besorgt, das setup.py zum laufen bekommen und mir auch die Hilfe fuer py2exe
anzeigen lassen koennen.

Was ich jetzt nur noch will ist ein von mir geschriebenen Sourcecode
kompillieren. Leider habe ich keine gescheite Hilfe dazu im Netz gefunden.
Vielleicht kann mir von Euch jemand sagen, wie ich das anstellen muss.
Vielleicht hat auch jemand ein paar Hilfreiche links dazu ... ich waere fuer
jede Hilfe dankbar.

Mit allerfreundlichsten Gruessen,

Andi
--
http://www.biopop.de
"Eines kann ich ihnen sagen: Sie werden niemals die Welt regieren,