[Python-de] push() in asynchat ?

Frank Immich frankimmich at gmx.de
Tue Jun 12 19:38:46 EDT 2001

Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist mein Englisch einfach nur zu schlecht, aber kann mir
einer den genauen Sinn/Unterschied der Funktionen
push()   im   asynchat.py
handle_write()  asyncore.py
erklären ?... und vielleicht auch noch wo man am besten ein Abfrage einbaut,
ob hier

class sender (asynchat.async_chat):

        def __init__ (self, host, port= 8001):
self.create_socket (socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
self.connect ((host, port))
self.connect() funktioniert hat, sonst versucht er ja endlos eine Verbindung
aufzubauen. Dieses ganze OOP ist mir einfach (noch) zu hoch.
Danke, Gruß Frank
PS. Ich geb langsam auf...wo kriege ich Infos zu Netzwerkprogrammierung mit
Python her ?  Buch ?

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a