[Python-de] ignorierte Fehlermeldungen sofort ausgeben

Rene Freund rene at meder.de
Fri May 18 14:10:42 EDT 2001

hm...

das zu problem zu lösen schaffe ich bestimmt auch alleine.
Aber es zu finden ist das problem.
Also ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Exception exceptions.TypeError: 'call of non-function
(type None) in <method wxHTMLHelpControllerPtr.__del__
of wxHTMLHelpController instance at .......>ignored
(Abgeschrieben).

Es sieht für mich danach aus, als ob er das ding nicht
entfernt. Aber warum?
Ich habe das Objekt folgendermaßen eingebunden:

        HelpMe = wxHtmlHelpController()
        HelpMe.AddBook(r"doc\help\help.hhp")
        self.HelpMe=HelpMe

   def HelpMeNow(self,event):
        self.HelpMe.DisplayContents()

Alles korrekt. Hat nie Probleme gemacht.
Auf einmal... Na ja. Ansonsten kann mir jemand
einen Tip geben, wie ich an den Ptr. rankomme.
Denn soweit reicht mein Verständnis von python
noch nicht.

Danke, reen