[Python-de] ignorierte Fehlermeldungen sofort ausgeben

Rene Freund rene at meder.de
Fri May 18 13:29:39 EDT 2001

Sorry...

Das waren nur Beispiele...
Mein ganzes Proggie ist ca. 22.000 Zeilen lang auf
knapp 15 Dateien verteilt. Deswegen finde ich ja
auch nicht  den Fehler...
Ich übergebe irgendwo eine Funktion, bzw ein
Objekt (bzw. ich sollte es übergeben) und rufe
es dann später auf.

Der Fehler macht garnichtz, aber ein Fehler muss
nicht sein.
Ich suche jetzt nur einen Weg, die Stelle zu
bestimmen, wo der Fehler in Erscheinung tritt.
Die ungefähre Stelle habe ich ja, aber nur ungefähr
(ein ziemlich großer Bereich)

Das Programm ist zu 85% in wxPython geschrieben,
aber für diese aufgabe ist ja der Interpreter zuständig,
deshalb frage ich hier mal nach..

(Schreibe ich zu locker?)

reen