[Python-de] wxPython Ansprechpartner...

Rene Freund rene at meder.de
Wed May 16 11:15:51 EDT 2001

Thx...

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich hia und
dort auch mal auf -_Deutsch_- nachhaken kann.
Die englische Mailing-Liste ist perfekt, kann ich jedem
der Hilfe in wxPython braucht nur empfehlen.
wxPython.org ist auch mein Startseite, ohne die
Online-Doku wäre ich schon längst verloren gewesen.

Nun denn, ich danke auf jeden Fall und werde mich
vielleicht mal melden, wenn ich ein Problem habe...

Hm, ich habe doch noch ein Frage:

 gibt es ein Modul (ausser dbi,odbc) das sich mit
 SQL befasst? Am besten schon vorgefertigte
 Anfragen/Syntax bereitstellt...

Thx, reen

Rene Freund
rene at meder.de