AW: [Python-de] sending sms (Mitteilung)

Martin v. Loewis martin at loewis.home.cs.tu-berlin.de
Fri Apr 27 19:38:22 EDT 2001

> es geht um eine SMTP,HTTP,POP3 oder PHP in Python zu implementieren...
> Ich kenne nicht d besteb Weg,
> also ich denke es geht um PYTHON MARTIN::::-)

Nun gut, dann andersrum. Kennst Du einen Weg, SMSs ohne Python zu von
einem Computer versenden? Dann kann ich Dir sagen, wie es mit Python
geht...

Ich fände es bloss nicht richtig, wenn auf dieser Liste darüber
diskutiert wird, welcher Provider den leichtesten Zugang zum
SMS-Versenden bietet, oder solche Sachen.

Ciao,
Martin