[Python-de] SQL Anbindung per odbc.odbc()

René Freund rene at meder.de
Tue Apr 24 17:45:36 EDT 2001

Hm, sorry: Ich hab mich nochmal kurz mit meinem Chef kurzgeschlossen
und es kam dabei heraus, das nicht der Server ein PWD verlangt,
sondern mein System an meine DNS/UID Abfrage noch ein PWD ranhängt
dbi.connection...(USING PASSWORT:YES). Woher kommt dieses
PWD. Im ODBC Manager ist keins eingegeben und ich schicke vom
Programm aus auch kein leeren String mit...
Ist aber auch nicht so wichtig, den gerade läuft alles...noch.

bye, reen

René Freund
rene at meder.de