[Python-de] Firma mit Python-Programmierer gesucht

Juerg Huber juerg at pantau.in-berlin.de
Mon Apr 16 21:45:17 EDT 2001

Hallo,

Kennt jemand eine Firma, möglichst mit Sitz in Berlin, welche Python
Programmierer beschäftigt und Anwendungssoftware in Betrieben einführt sowie
supported?

Die Firma sollte eine in Python geschriebene Intranet-Datenbankanwendung für
Erziehungsberatungsstellen (Programm EBKuS, Open Source) in den Berliner
Bezirken einführen sowie die dazu erforderlichen Module ergänzen (Die
Anwendung läuft bisher aktuell in einem Bezirk). Näheres ist aus der
Marktabfrage im nächsten Amtsblatt Berlins (ab 25.4) oder vorab bei mir zu
erfahren. Es handelt sich um ein Pilotprojekt im Öffentlichen Dienst Berlins
inbezug auf Python und Open Source Software.

Da ich mich mit IT-Firmen nicht auskenne, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüsse,
Jürg Huber

Mail: juerg at pantau.in-berlin.de
Homepage:  http://pantau.in-berlin.de/