[Python-de] Software in PYTHON für: Schnittstelle zwischen Digital Diary and COM2 Port (PC)

Josef Cihal josef.cihal at irm.at
Mon Apr 2 12:16:26 EDT 2001

Hallo!!!
Ich möchte eine Schnittstelle zwischen meinen digital diary and com2 port
(PC) machen.

Hat jemanden bitte Erfahrnungne mit serial Protocols (COM2)?
Oder hat sich jemanden mit der selben oder ähnlichen Problöematik beffast???

Ich möchte einen Pythion script schreiben mit Hilfe von Serial.py ,
welche wird die Daten von Diary nach einer Applikation liefern.

Ich kenne nicht die Formate oder Protocols...:-(

danke im voraus...
pepino