AW: [Python-de] Allgemeines

Rene Liebscher R.Liebscher at gmx.de
Thu Mar 29 12:08:27 EST 2001

"Vollmer, Marc" wrote:

> Ein-Mann-Projekt will ich ja gerade umgehen.

> Ich will mich ja nicht von der englischen Sprache drücken. Deutsch war nur
> als Anfang gedacht, um die ersten Hindernissen zu überwinden. Ich denke,
> wenn ich mal weiß, um was es geht, verstehe ich es auch in englisch. Also
> formuliere ich es mal anders: Gibt es Open-Source-Projekte wo der eine oder
> andere deutsch spricht/schreibt?
>
> Ein eigenes Projekt? Klar warum nicht, z.B. ein Fuzzy-Modul als
> Entscheidungshilfe oder gar Regeleinheit. Die Frage ist nur, ob dies
> überhaupt jemand braucht?
Da Fuzzy zum Teil in der Informatik-/Elektronikausbildung an Hochschulen
gelehrt wird
(zB. HTW Dresden), gibt sicher unter den Studenten einige, die sich
dafuer
interessieren wuerden. (Ich selbst hatte waehrend meines Studiums einen
Fuzzy-Regler fuer ein inverses Pendel programmiert. (damals noch mit
Delphi))
Also wenn Du konkrete Plaene in dieser Richtung hast, schreib mir
einfach mal.

MfG
Rene Liebscher