AW: [Python-de] Allgemeines

Vollmer, Marc Marc.Vollmer at mahr.de
Mon Mar 26 12:24:10 EST 2001

> bei der alle

Ein-Mann-Projekt will ich ja gerade umgehen.

> Fang doch einfach selbst ein solches Projekt an... es müßte
> allerdings auch einen gewissen Fokus auf deutschsprachige
> Anwender haben, denn sonst wirst Du schnell mit englischen
> Anfragen überschüttet werden ;-)

Ich will mich ja nicht von der englischen Sprache drücken. Deutsch war nur
als Anfang gedacht, um die ersten Hindernissen zu überwinden. Ich denke,
wenn ich mal weiß, um was es geht, verstehe ich es auch in englisch. Also
formuliere ich es mal anders: Gibt es Open-Source-Projekte wo der eine oder
andere deutsch spricht/schreibt?

Ein eigenes Projekt? Klar warum nicht, z.B. ein Fuzzy-Modul als
Entscheidungshilfe oder gar Regeleinheit. Die Frage ist nur, ob dies
überhaupt jemand braucht?

> Martin's doc-string Projekt wäre sicher ein guter Start in die
> Open Source Welt.

Sorry, was beinhaltet das Projekt?

Gruß
Marc