[Python-de] Allgemeines

M.-A. Lemburg mal at lemburg.com
Mon Mar 26 12:03:03 EST 2001

"Martin v. Loewis" wrote:

> Du meinst: Open-Source-Projekte, die Python benutzen und bei der alle
> Entwickler Deutsch sprechen? Mir sind keine bekannt (mit Ausnahme
> natürlich der Ein-Mann-Projekte, wie etwa der mxTools).

Fang doch einfach selbst ein solches Projekt an... es müßte
allerdings auch einen gewissen Fokus auf deutschsprachige
Anwender haben, denn sonst wirst Du schnell mit englischen
Anfragen überschüttet werden ;-)

Martin's doc-string Projekt wäre sicher ein guter Start in die
Open Source Welt.

--
Marc-Andre Lemburg