[Python-de] Andere Prozesse in der while-Schleife

Andreas Jung andreas at digicool.com
Mon Mar 19 07:24:55 EST 2001

Prinzipiell geht Deine Frage in Richtung nebenläufig Programmierung unter
Python.
Generell löst man sowas über Threads. Python stellt hierzu das Modul
"thread"
bzw. "threading" zur Verfügung. Näheres zu den Modulen findest Du in der
Library Dokumentation von Python.

Andreas

----
Andreas Jung (andreas at digicool.com)