AW: AW: [Python-de] Positionieren des Ausgabefensters

Vollmer, Marc Marc.Vollmer at mahr.de
Tue Mar 13 07:41:33 EST 2001

Also Rene Liebscher sagt, es würde auf pythonw aufsetzen, nur wenn ich mir
die Website anschaue, wird lediglich Python 2.0 vorausgesetzt.

http://virtualphoton.pc.cc.cmu.edu/projects/visual/win_download.html

Das Wort pythonw erscheint nicht auf der Seite. Also war meine
Schlussfolgerung, daß es nur auf Python aufbaut.

Gruß
Marc