[Python-de] AW: [Python-de] Newbie: Solange Mousebutton gedrückt

Vollmer, Marc Marc.Vollmer at mahr.de
Mon Mar 12 09:42:01 EST 2001

So schnell wie möglich. Ich habe nun folgende Lösung realisiert:

1.) Abfrage aller Mausereignisse:

	EVT_MOUSE_EVENTS(panel,self.OnMouse)

2.) Abfrage, welches Ereignis aktiv war, als der Event eintrat

	 def OnMouse(self,event):
        if event.LeftIsDown():
            print "LeftIsDown()"

Ich glaube die Lösung ist nicht schlecht, zumindest erfüllt sie bei mir
ihren Zweck.

Danke & Gruß
Marc