AW: [Python-de] freeze (Teil 1)

Vollmer, Marc Marc.Vollmer at mahr.de
Fri Mar 9 11:45:48 EST 2001

Genau dies, es hat auch Python gefunden. Allerdings benutze ich Windows
2000.
Kann es vielleicht daran liegen, denn ich habe es als Hauptbenutzer und
nicht als Admin installiert. Aber bisher hatte ich da keine Probleme mit
Python.

> Was erscheint denn bei 'python setup.py --help-commands'?

D:\Python20\py2exe>python setup.py --help-commands
Standard commands:
  build            build everything needed to install
  build_py         "build" pure Python modules (copy to build directory)
  build_ext        build C/C++ extensions (compile/link to build directory)
  build_clib       build C/C++ libraries used by Python extensions
  build_scripts    "build" scripts (copy and fixup #! line)
  clean            clean up output of 'build' command
  install          install everything from build directory
  install_lib      install all Python modules (extensions and pure Python)
  install_headers  install C/C++ header files
  install_scripts  install scripts (Python or otherwise)
  install_data     install data files
  sdist            create a source distribution (tarball, zip file, etc.)
  bdist            create a built (binary) distribution
  bdist_dumb       create a "dumb" built distribution
  bdist_rpm        create an RPM distribution
  bdist_wininst    create an executable installer for MS Windows

usage: setup.py [global_opts] cmd1 [cmd1_opts] [cmd2 [cmd2_opts] ...]
   or: setup.py --help [cmd1 cmd2 ...]
   or: setup.py --help-commands
   or: setup.py cmd --help

Gruß