[Python-de] Speichern?

Angelika angelika_maus at yahoo.de
Wed Feb 21 12:50:04 EST 2001

Hallo,

kann ich denn auch eine Ja/Nein-Frage speichern?
Wenn man, zum Beispiel, "Ja" als Antwort hat, also "Ja"
angeklickt hat, dass man dies dann speichern kann. Z.B.
unter Word, dass dann die Frage kommt und dahinter die
Antwort "Ja".

Kann man soetwas irgendwie verwirklichen?

Danke und Gruß, Angelika!

--- Rene Liebscher <R.Liebscher at gmx.de> schrieb: > Angelika