[Python-de] OT: Traffic auf dieser Liste

Dinu Gherman gherman at darwin.in-berlin.de
Tue Feb 13 16:26:57 EST 2001

Robert Kasunic wrote:

> zunächst einmal sorry für die OT Frage. Mich würde interessieren wie hoch der
> Traffic auf dieser Liste im Normallfall ist. Habe in einer Woche ca. 10 Mails
> erhalten. Das erscheint mir doch etwas wenig. Wer kann mich erleuchten?

Das ist durchaus normal! Vielleicht liegt es daran, dass
die schwarz-rot-goldenen Pythons weniger Probleme haben
als die mit den weissen Sternen drauf?

Wie auch immer, bei Python spielt sich die eigentliche
"action" auf comp.lang.python ab, wo der traffic aber
wiederum so hoch ist, dass man leicht den Ueberblick und
noch mehr verliert...

Gruss,

Dinu

--